Kategorien
Alle Anbieter

Jeep Hummer – 6.3l / V8

Wer wollte nicht schon einmal der König der Straße sein ? Mit einem Hummer-Jeep wird man das mit Sicherheit.
Eigentlich wurde der Hummer für das amerikanische Militär entwickelt. Als robuster Geländewagen mit hervorragenden Fahreigenschaften. Da dieser Jeep ein US-Car ist, wurde bei der Ausstattung nicht geknausert. Gerne kann man bei der Grundausstattung 50.000,–€ auf den Tisch legen.

Der V8 mit 6.3 Liter Hubraum und fast 400 PS macht den schönsten Sound, den ein Motor machen kann. Ob H1, H2 oder H3: das Vergnügen ist einmalig und unbeschreiblich. Den Preisvorteil, der bei einer Privatmiete zu ergattern ist, lässt sich im Autohaus nicht rausschlagen. Es gibt wohl kein Fahrzeug mit dem sich besser Off road gehen lässt. Wer also den American Way of Life kennenlernen möchte, sollte sich schnell mal umschauen…

Da die Produktion und das Fortbestehen der Marke „Hummer“ vom Mutterkonzern General Motors nun endgültig verneint wurde, wird es in Zukunft immer weniger der überbreiten und gut motorisierten Geländewagen geben.
Zwangsläufig bedeutet dies, das der Preis steigt. So wird das Fahren eines Hummer Jeeps wohl nie mehr so günstig sein wie jetzt. Für Hochzeiten, Events oder Junggesellenabende ist er übrigens auch als Stretchlimousine zu mieten. Und auch als Geschenk für Leute, die schon alles haben, kann man das Fahrzeug für einen Tag mieten. Der Beschenkte wird sich noch lange an diesen Tag erinnern.

Aber nicht vergessen: ein bisschen Kleingeld für das Benzin sollte man auf jeden Fall noch übrig haben. Ansonsten steht diesem Männertraum durch ein Mietangebot nichts mehr im Wege!